Meinen Kundinnen nur die allerbeste Qualität bieten

Von den verwendeten Materialien bis zur Fertigung ihrer Dirndl beste Qualität zu bieten, war uns von Anfang an wichtig. Einige Stammkundinnen nehmen sogar regelmäßig lange Anreisewege in Kauf, um sich ein perfekt sitzendes Dirndl aus der jeweils aktuellen Kollektion zu gönnen.

Feinste Materialien

In puncto Materialien machen wir keine Kompromisse: Nur Stoffe in bester Qualität werden für die Dirndl-Fertigung verwendet, zum Beispiel zarte Baumwolle, geschmeidiges Leinen oder schimmernde Seide. Ist ein benötigtes Stoffdesign nicht im Handel erhältlich, lassen wir es eigens für unsere Kollektion weben. Als Finish werden viele unserer Dirndl handbestickt, gerne auch nach individuellem Kundenwunsch.

Kreative Vielfalt

Bei der großen Auswahl in unserem Geschäft kann jede Frau ihr Traumdirndl finden. Soll es ein eher traditionell-schlichtes Modell aus edlem Leinen mit dezenter Stickerei sein? Oder doch lieber ein festliches, auffallendes Design aus schimmernder Seide? Vielleicht möchten Sie sich ein Unikat gönnen, das keine Zweite hat? Von traditionell bis modisch, von dezent bis auffallend, vom Naturton bis zum Farbenreigen und darüber hinaus reicht unser großes Angebot. Und was die Kundin sich wünscht, aber nicht vorfindet, fertigen wir gerne nach ihren Vorstellungen an.

Besondere Accessoires

Was wäre das Outfit einer Frau ohne Accessoires? Auf jeden Fall nicht komplett. Deshalb bieten wir auch eine Vielzahl an modischen Begleitern für unsere Looks an. Neben perfekt auf die Dirndl abgestimmten Handtaschen, Schuhen und Hüten gibt es eine große Auswahl an handgestrickten und bestickten Jäckchen in verschiedenen Schnitten und Farben. Pfiffige Accessoires für den perfekten, individuellen Trachtenlook.

Unsere Herren

Harmonierende Outfits für unsere weiblichen und männlichen Kunden anzubieten, war uns schon länger ein Herzenswunsch. Nun ist es so weit: Unsere mit Liebe und Sorgfalt zusammengestellte Auswahl an Jankern, Westen, Lederhosen und Accessoires hält viele schöne Kombinationsmöglichkeiten für IHN bereit. Hier findet „mann“ sein passendes Trachtenoutfit mit Wohlfühl-Charakter – traditionell mit modischen Details – das noch dazu wunderbar zum Dirndl der Liebsten passt.

Kontakt

Schreiben Sie uns gern! Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

contact-store-5